Fanglisten 2020

Liebe Mitglieder,

die Fangstatistik bildet eine wichtige Grundlage der fischereilichen Hege, Zustandsbeurteilung der Gewässer und Besatzplanung.

Bitte werft Eure Fanglisten, idealerweise mit allen Angeltagen (auch denen an denen nichts gefangen wurde) und den gefangenen Fischen nach Art, Größe in cm und Gewicht in Gramm (also auch „Leermeldungen“), mit eurem Namen versehen, so früh wie möglich aber bis spätestens zum 15.01.2021 in den Kummerkasten im Vereinsheim ein oder sendet Sie per Post (an ASV Düsseldorf und Wittlaer e.V. Füsilierstraße 23, 40476 Düsseldorf) oder per E-Mail an vorstand(ät)asv-duesseldorf-wittlaer.de.

Im internen Bereich Findet Ihr die Vorlage für 2020, sowie die neue Vorlage für 2021. Selbstverständlich könnt Ihr aber auch eure eigene Liste  welche dann aber die gleichen Informationen beinhalten muss führen.

Viele Grüße,